Community Day Jänner 2019 – Karnimani

Samstag, 12.01.2019, 11:00. Die Lockmodule an den Pokéstops springen an und die Umgebung rund um den Karmeliterplatz füllt sich mit allen möglichen Pokémon, allen voran dem kleinen, blauen Krokodil Karnimani. Bei eisigen Temperaturen von 3° Celsius stapften wir durch die Stadt und sammelten jedes Pokémon auf der Suche nach einem schillernden Karnimani. Auch Buttons mit genanntem Taschenmonster konnten wieder gegen eine freiwillige Spende erworben werden.

Am Ende des Tages hatte ich sogar 7 glitzernde, türkisfarbene Krokodile, obwohl ich zwischendurch eine Teepause eingelegt habe, um meine tiefgefrorenen Finger aufzuwärmen.

Auch dieser erste Community Day im Jahr 2019 war wieder ein voller Erfolg. Als Abschluss gab es noch ein schnelles Gruppenfoto und danach gingen wir alle wieder unsere Wege. Aber im Februar werden wir uns alle wiedersehen. Ich hoffe nur, dass es dann zumindest ein bisschen wärmer wird.

Ein Bericht von Paul Janisch

]]>

Follow us