Mirror Cup 23.8 – 31.8.

Der Monat August ist vorbei. Für alle PVP-Begeisterten in Graz, wohl einer der härtesten Monate in ihrer „Silph-PVP-Laufbahn“. 

Wir nahmen das Format des „Mirror Cups“ und das Ende der Season 1 sehr ernst – Ermöglicht wurde uns von der Silph, jeden davor gespielten Cup, in dem selben Format zu wiederholen, also quasi, je nach Lust der Community den Boulder-, Twilight-, etc. -Cup Revue passieren zu lassen und mit neuen Rivalen und Rivalinnen nochmal zu spielen! – Was wir daraus gemacht haben: Ein Battle-Showdown, der Extra-Klasse! Wir haben uns vorgenommen, nicht nur einen, sondern ALLE ACHT, der bisherigen Formate noch einmal zu spielen und in einem „Regionals-Turnier“ ausklingen zu lassen. Für letztes musste man sich aber auch noch qualifizieren: Dies funktionierte entweder mit einem Sieg in einem der vorherigen Cups, oder mit einer guten Ranglistenplatzierung. 

Der Monat ist vorbei, die Cups wurden gespielt. Wir möchten euch hier in einer Kurzfassung die Ergebnisse, dieser mitteilen: 

Bei Interesse, können etwas weiter unten die gesamten Turniere eingesehen werden! 

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Danke für alle Spieler und Spielerinnen, die sich vorbereitet haben und an 5 verschieden Tagen zusammenkamen!! 

Bis zu den nächsten Cups und auf eine erfolgreiche Season 2 – Liebe Grüße, euer ReginiceMFG

Der Boulder-Cup war besonders erfreulich, da sich einige neuere Spieler(innen) hier durchsetzen konnten!
Einen 5-Fach-Gleichstand, zusammen mit einem unserer besten Spieler „TaubsisKot“ konnten sich Lihoana, SuperslaviMFG, Limit3dMFG und Kempler18 ergattern!

(Alle davon 3-1)

Ergebnisse

Einen Tag später wurde der Twilight-Cup gespielt. Folgende Spieler konnten sich hier behaupten und unter vielen anderen starken TeilnehmerInnen durchsetzen:

1. Platz:
ReginiceMFG

(4-0)
2. Platz:
Kempler18

(3-1)
3. Platz:
TaubsisKot

(3-1)

Ergebnisse

Selber Tag, einige Stunden später konnten sich folgende 5 Spieler einen 5-Fach-Gleichstand erspielen:

Gratulation an die Sieger!!

ReginiceMFG, Kempler18, evolus65537, CloosMFG und EiskaltMFG

(Alle davon 3-1)

Ergebnisse

Was? Noch ein Cup…? Ja, tatsächlich, gleich am nächsten Tag spielten wir einen Mirror-Cup im „Kingdom-Format“

Glückunsch an die drei besten Spieler:

1. Platz:
ReginiceMFG

(4-0)
2. Platz:
ShadowcoldMFG

(3-1)
3. Platz:
KingOdl

(3-1)

Ergebnisse

Auch, wenn der Sieger ein anderer war, an dieser Stelle einen besonderen Glückwunsch an unsere Veranstalterin und MOCS-Multitalent, sowie Vereinsgründerin Akinom500: „Für mich persönlich der Erfolgreichste cup. Musste zwar erst überredet werden dazu aber hat sich gelohnt 3/1 eine gute Bilanz…“ (Zitat Akinom500)


1. Platz:
ShadowcoldMFG

(4-0)
2. Platz:
evolus65537

(3-1)
3. Platz:
Limit3dMFG

(3-1)

Ergebnisse

Eine Woche hatten unsere #Battlers um sich auszuruhen und weiter vorzubereiten… Der Endspurt ging los und die letzten drei Cups waren angebrochen:

Hier wieder einen Glückwunsch an unsere Besten, die einen 4-Fach-Gleichstand erspielten:

TaubsisKot, SuperslaviMFG, CloosMFG und Kempler18

(Alle davon 3-1)

Ergebnisse

Der letzte Tag von Season 1! Der letzte Tag unserer MOCS-Mirror-Cups!

So viele starke Spieler und Spielerinnen in Graz, da kann es nicht immer nur einen ersten Platz geben. Auch hier gab es wieder vier Sieger, die den ersten Platz teilen mussten/durften:

ShadowcoldMFG, ReginiceMFG, CloosMFG und KingOdl

(Alle davon 3-1)

Ergebnisse

Der Finale Showdown hat begonnen, einige waren schon unkonzentriert, einige hatten den selben Kampfesmut wie immer und konnten sich am Ende dieses Monats noch immer gegen die anderen behaupten:

Einen Glückwunsch, an die Sieger, vorallem an den Platz 1, der dieses Format nicht zum ersten mal gewonnen hat…..


1. Platz:
TaubsisKot

(4-0)
2. Platz:
KingOdl

(3-1)
3. Platz:
Evolus65537

(3-1)

Ergebnisse

Mirror Cup

Follow us

Schreibe einen Kommentar