Community Day September – Chelast

September. Beginn des Herbstes und damit das liebliche färben der Vegetation. Die wunderschöne Farbenpracht der Blätter und die strahlend schöne Sonne waren zwar nicht der einzige Grund, welcher die Community dieses Monat vom Karmeliterplatz und aus der Altstadt und in die schöne Natur vertrieben hat, jedoch war es einer der angenehmeren Gründe.

(*hust*hust* Das Wochenende fand das Aufsteirern statt. *hust*hust*)

Leider wurde dadurch aber die Community in viele kleinere Gruppen aufgeteilt, da viele die äußeren Stadt- & Schlossparks genutzt haben das thematisch passende Pflanzen Pokemon zu finden.
Find konnte man trotzdem ausreichende. Und es war immer schön Genossen in den Menschenmassen zu begegnen, wenn man doch versucht hat sich dann durch die Altstadt zu quälen.

Uns gelang es trotz alle dem einen dreistelligen Betrag für die gute Sache zu lukrieren. Zudem konnten wir neue Spieler in unserer Mitte begrüßen.
Liebe Grüße an dieser Stelle an unsere neuen Wegbegleiter aus Maribor.

Dann sieht und hört man sich beim nächsten Raid oder C-Day

salü,
Farkas

Follow us

Schreibe einen Kommentar