Community Day Mai 2019 – Flemli

Im Mai konnten wir uns wieder über einen regen zulauf am Karmeliterplatz für den Start des C-Days freuen. Weder zu noch zu kalt hat viele Motiviert bei der Suche nach dem kleinen Kücken „Flemmli“ teil zu nehmen. Wie üblich wurde ein Gruppenfoto gemacht auch, wenn sich nicht jeder vor die Kamera gewagt hat.

Das Glück bei der suche nach den seltenen schillernden Küken fiel unterschiedlich aus. Während die einen nach ihren achten Stück eine kleine Pause einlegten, mussten andere eifrig bis zum schluss ihre 3 Stück suchen. (Eines für jede Stufe. XD)

Wie schon zu jedem C-Day üblich wurden wieder um einiges früher am Karmeliterplatz um Buttons gegen eine Spende für Wohltätigezwecke auszuteilen.

Auch neue motivierte Mitglieder konnten am C-Day als Mitglieder gewonnen werden.

Bis dahin,

Fenrir

Follow us

Schreibe einen Kommentar