Community Day Juni – Bummelz

Der C-Day im Juni hatte wie die letzten male auch schon, eigentlich ca eine Stunde früher gestartet. Aber nicht offiziell, sondern einfach für die motivierten Spieler und die Grazer Community. Wir waren im gegensatz zum Pokemon des Monats nicht faul, sondern haben uns am Karme bereits versammelt um in unseren Digitalen Beutel platz für sie zu schaffen.

Wie haben dabei nicht nur in den digitalen Beutel platz geschaffen, sondern manche auch in ihre Geldbeutel, indem sie die Charity Buttons des Vereins gekauft haben und damit wohltätige Zwecke unterstützt haben.

Die Faultierjagt ging für viele gut von der Hand. Ich musste leider nach der halben Zeit meine Jagd einstellen, da ich nicht faul sein durfte und noch ein paar arbeiten für die Uni erledigen musste.

Man wird sich sicher am nächsten C-Day oder Raid wieder sehen.
Servus,

Daniel

Follow us

Schreibe einen Kommentar