Community Day Juli – Hydropi

Juli – Sommer, Sonne, Sonnenschein. Oder auch nicht. Während der Start, wo auch das Gruppenfoto gemacht wurde, noch relativ trocken verlief, begann es während der Jagdzeit zu regnen.

– Sind nicht Wassertiere während der Regenzeit vor der Jagd geschützt??? XD –

Dennoch trotzden eine große Anzahl an Spielern dem feucht fröhlichen Abenteuer. Immerhin sind während eines Regenwetter mehr Hydropi und damit die chance auf mehr Shinys anzutreffen erhöht.

Die Vereinskasse durfte sich auch wieder auf ein paar Spenden und die Mitgliederliste auf ein paar neue motivierte Mitglieder freuen. Inzwischen dürften es bereits eine mittel hohe zweistellige Teilnehmer zahl sein.

Hoffen wir drauf, dass beim nächsten C-Day das Wetter zumindest trocken genug bleibt damit das Display trocken bleibt.

Tja dann sieht man ich wohl beim nächsten C-Day &/oder Raid.

MfG
Wolf van Stauffn

Follow us

Schreibe einen Kommentar