Community Day August – Trasla

Der August war nicht nur ein heißer Monat, es ging auch heiß her bei der Suche nach den Shiny Trasla. Erneut haben sich Unzählige am Karmeplatz eingefunden um gemeinsam den Start für den 20sten C-Day zu feiern und gemeinsam sich auf die Suche zu begeben.

Das schon übliche Gruppenfoto ein paar Minuten vor dem Start gibt gleichzeitig das Startsignal für alle sich auf die Suche zu begeben. Aufgrund der erhöhten Spawns, eben auch am Karme, hörte man auch diesen Monat wieder direkt ein paar Glückliche „Shiny“ rufen.

Im Anschluss zerstreuten sich die Spieler in kleinere Gruppen und durch kämmten die Stadt. Wenn einer ein 100er fand, wurde es direkt an alle Mitgeteilt. Denn unsere Community ist stark und geeint.

Während man so in der Stadt unterwegs ist, ist es immer wieder schön Spieler zu begegnen. Viele davon sind nicht nur an ihre aktive Handynutzung zu erkennen, sondern auch an den Pins, welche Sie für ihre Spende an eine MOCS-Charity-Projekt erhält haben.

C.U.
Alon Rath

Follow us

Schreibe einen Kommentar