Charity

2019

Das Jahr 2019 stand unter der Motto Hilfe für Schmetterlingskinder. Mit den Erlös der Spenden für die Buttons haben wir so 400,– zusammengebracht und so mit DEBRA unterstützt.

2018

Mit den Spenden, die wir bei den ersten Community Days erhalten haben, wurden für die Kinder in der Krebsstation im LKH Graz ein paar Nintendo Spiele besorgt.

Mit Fifa18, Mario Odyssey, Donkey Kong und Go Vacation haben die Kinder sicher eine Menge Spaß.

Die nächsten Community-Days standen unter dem Motto Mosaik und wir waren extrem stolz hier die gesammelte Summe, welche nicht weniger als 660€ betrug, überreichen zu dürfen.

Unsere Vertreter bei der Übergabe der gesammelten Spenden an „Mosaik“.

Die restlichen Community-Days im Jahr 2018 standen unter dem Namen „Rainbows“. Wir konnten die stolze Summe von 600,– Euro überreichen und so einem Kind ein Begleitung in einer schweren Zeit ermöglichen. Danke an alle die so fleissig Spenden.

Follow us