Community day(s) Dezember

no images were found

Der Jahresabschluss-C-Day.
Da das Wetter zwar trocken, jedoch niedrige Temperaturen gebracht hat, haben wir zumindest am Samstag uns dazu entschlossen auch heißen Tee für alle fleißigen Spieler zu organisieren, die mit uns gemeinsam die Stunden des Sammelns verbracht haben.
Auch dieses mal war die Spieler Anzahl geringer als in den warmen Monaten, auch wenn sie im vergleich zu den Vormonaten erheblich gestiegen ist. (Was unteranderem neben dem C-Day wo alle bisherigen C-Day Pokemon ihr Revival feierten, auch an unseren heißen Getränken (bei Wunsch auch mit „Sternschauer“ also mit Schuss) gelegen haben dürfte.) Es wurde das Konzept sehr gut angenommen und wird von uns die kommenden kalten C-Day weiter geführt.

Im großen und ganzen haben viele Spieler,die am Karme vorbei kamen, ihre Freude über unser Angebot und den C-Day ausgedrückt. Auch an der Verlosung, welche wir gestartet haben und über beide Tage lief, wurde fleißig teilgenommen. Im großen und ganzen kamen damit rund 72€ herein, welche für zukünftige Projekte eingesetzt werden können. Wir wollen zudem unsere Beiden Tagessieger nochmal gratulieren. Ihren Preise werden sie wie besprochen erhalten.

Nach 14 Uhr verlegte sich noch eine Gruppe von Mitgliedern des Vereins zur Uni, wo wir vorsorglich erst kurz vor Ende die Module gezündet haben. Dort ließen wir den Samstag gemütlich mit plaudern, Tee, Punsch und Keksen ausklingen.

Zum Abschied eines sehr „interessanten“ Jahres, bleibt nur noch zu sagen, dass wir allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

au revoir,
Col D. Shadow

Follow us

Schreibe einen Kommentar